BalWer - Balver Werbegemeinschaft e. V.

Über 60 Jahre automobile Kompetenz in Balve.

Am 1. August 1959 gründete Gerhard Levermann sen. im Alter von 19 Jahren in der ehemaligen Aral-Tankstelle und Reparaturwerkstatt „Max Gorich“ das Unternehmen.

Logo Schäfer Immobilien

Ich bin Helmut Schäfer, Jahrgang 1956, gelernter Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt und war ca. 15 Jahre in der Immobilienabteilung der örtlichen Sparkasse tätig.

Nachhaltig, Achtsam, Verantwortungsbewusst und vor allem scharf – so drucken wir.

Bereits seit 1994 ist Thomas Wehr in Balve tätig – in den Jahren 2013 bis 2019 im Ortsteil Garbeck. Als Privatkundenbetreuer verstärkt er seit April 2020 das Team an der Hauptstraße. Wehr: „Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich unseren Kunden bei ihren Problemen helfen kann.

Frische und Sauberkeit ist Ihnen im Büro und Gewerbeeinheit wichtig?

Mein Name ist Daniel Pütz. Ich bin Geschäftsführer der Musik und Medien Balve GmbH. Wir produzieren seit über 10 Jahren Medienerzeugnisse in den Bereichen Audio, Video, Web und Print.

Die hoch|ton Gruppe oder hoch|ton ist Ihr Ansprechpartner wenn es um die
Beratung, Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen aller Art geht.

Wir sind mehr als nur ein Autohaus. Mit den Marken Renault, Dacia und Ford steht das Autohaus Pape für Qualität, Sicherheit sowie Innovation in Technik und Design. Beste Voraussetzungen für zufriedene Kunden im Bereich Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Ankauf, Werkstatt und Teile- sowie Zubehörverkauf.

Autofit Ortlieb ist die Kfz-Meisterwerkstatt mit einem qualifizierten Team, für den Rundum-
Service aller Fahrzeugmarken an der Hönnetalstraße 40 - 42 in Balve.

Das Familienunternehmen HLH BioPharma GmbH steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertige und reine Nahrungsergänzungsmittel.

Unsere traditionsreiche Metzgerei wurde 1852 von Franz Dransfeld gegründet und befindet sich seit 1927 im Besitz der Familie Jedowski, als Alexander Jedowski die Witwe von Arnold Dransfeld, Elisabeth, heiratete und sie gemeinsam das Geschäft weiterführten.

ProSana ist ein familiengeführtes, mittelständiges Dienstleistungsunternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen. 1992 in Menden gegründet, ist ProSana in der stationären Altenhilfe sowie in der ambulanten Kranken- und Seniorenpflege tätig.

Unsere Genossenschaft vor Ort!

Die Raiffeisen Sauerland Hellweg Lippe eG ist eine klassische Warengenossenschaft.

Wir, als Sparkasse vor Ort, verhalten uns verlässlich und berechenbar. Wir sind faire Partner in allen Lebenslagen und für alle gesellschaftlichen Gruppen.

Ihr zuverlässiger Partner in allen Gesundheitsfragen.

JSN Sky 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework